Clean Lyric
Paragraph Lyric
Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen
Ich bleibe lieber hier zu Haus im Bett
Ich kann die anderen Leute nicht verstehen
wozu denn schuften? Daheim ist es so nett

Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen
Ich bleibe lieber hier zu Haus im Bett
Ich kann die anderen Leute nicht verstehen
wozu denn schuften? Daheim ist es so nett

Ich bleib den ganzen Tag vor meiner Glotze
und tue nichts was mich ins Schwitzen bringt (aaaah)

Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen
Ich bleibe lieber daheim in meinem Bett
Ich mach heut blau ganz ohne mich zu schämen
wer's nicht versteht, der kann mich gern einmal
wer ackern will, der darf sich gerne grämen
Es tut mir leid, mir ist das scheißegal

Zu meiner Arbeit geh ich nie mehr wieder
Ich bleib daheim und tu was mir gefällt

Und wenn die Welt zusammenfällt
Ich scheiße auf das ganze Geld
Denn ich bleib lieber hier daheim in meinem Bett
wo's mir so richtig gut gefällt
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst
und sing lalala...

Ich mach heut blau ganz ohne mich zu schämen
wer's nicht versteht, der ist ein armer Wicht (oh ja!)
Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen
Ich glaub ich gehe auch morgen nicht
ha, ich glaub ich gehe auch morgen nicht

Wieso soll ich in meinem ganzen Leben überhaupt noch mal zur Arbeit gehen, wenn ich es doch daheim in meinem Bett viel, viel schöner hab?
Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen   Ich bleibe lieber hier zu Haus im Bett   Ich kann die anderen Leute nicht verstehen   wozu denn schuften? Daheim ist es so nett      Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen   Ich bleibe lieber hier zu Haus im Bett   Ich kann die anderen Leute nicht verstehen   wozu denn schuften? Daheim ist es so nett      Ich bleib den ganzen Tag vor meiner Glotze   und tue nichts was mich ins Schwitzen bringt (aaaah)      Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen   Ich bleibe lieber daheim in meinem Bett   Ich mach heut blau ganz ohne mich zu schämen   wer's nicht versteht, der kann mich gern einmal   wer ackern will, der darf sich gerne grämen   Es tut mir leid, mir ist das scheißegal      Zu meiner Arbeit geh ich nie mehr wieder   Ich bleib daheim und tu was mir gefällt      Und wenn die Welt zusammenfällt   Ich scheiße auf das ganze Geld   Denn ich bleib lieber hier daheim in meinem Bett   wo's mir so richtig gut gefällt   Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst   und sing lalala...      Ich mach heut blau ganz ohne mich zu schämen   wer's nicht versteht, der ist ein armer Wicht (oh ja!)   Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen   Ich glaub ich gehe auch morgen nicht   ha, ich glaub ich gehe auch morgen nicht      Wieso soll ich in meinem ganzen Leben überhaupt noch mal zur Arbeit gehen, wenn ich es doch daheim in meinem Bett viel, viel schöner hab?