Clean Lyric
Paragraph Lyric
1 Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n2 Der Himmel brennt3 Du bist ein Wunder4 Wahnsinn5 Wieso und weshalb...6 Sommer in der Stadt7 Sieben Tage, sieben Nächte8 Ganz oder gar nicht9 Frei für dich10 Jessica11 Bronze, Silber und Gold12 Tu's doch13 Gianna14 Sehnsucht nach dir15 Scheissegal16 Ruhrgebiet17 Denn eines Tags vielleicht18 Nur ein kleines Stück Papier19 Mein Zuhaus20 Der Wolfgang Petry-Hitmix----------------------------------------------------*Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n*Du gingst von mir in einer Stundees war die Stunde nullich hatte meinen Tiefpunktdu nahmst mir vieles krummAuf einmal war keiner mehr daund half mir auch nicht duJetzt liebst du halt nen anderenund mein Herz schaut traurig zuVerlieben, verloren, vergessen, verzeih'nverdammt war ich glücklichverdammt bin ich freiIch hatte doch alles, alles was zähltOhne dich lebenjetzt ist es zu spät(2x)Jetzt sitz ich auf meinem Bett rumhab' die Kneipe hinter mirin meinem Kopf geht gar nichts mehrmein Herz es braucht dich sehrAuf einmal da war keiner mehr daund half mir auch nicht dujetzt liebst du halt nen anderenund mein Herz schaut traurig zuChorus*Der Himmel brennt*Das Bier von ihrschmeckt genauso mies wie ich mich fühlMein Hemd von Schweissklebt die Luft im Zimmer feucht und schwülDu hast es geschafftIch heule um dichdu bist abgehaun'du siehst es ja nichtDer Himmel brennt - Die Engel fliehnWir sind durch Rauch und Feuer getrenntich sitze hier und schau dir nachund werde warten, bis ich verbrennDer Himmel brennt - Die engel fliehnUnd ich erstick in schwarzen WolkenMein Fehler war, ich hab' geglaubtdu wirst mir ins Feuer folgendoch der Himmel den wir wolltender Himmel brenntIch liebe dichich schrei die Worte an die Wand vor mirDort hängt dein Bildich dreh es um, ich will dich nicht mehr hierAuf dein Wohldu weisst doch, dass ich dich brauchWarum lässt du mich hier in Asche und Rauch ?Der Himmel brennt - Die Engel fliehn...Der Himmel brennt - Die Engel fliehnwir sind durch Rauch und Feuer getrenntDer Himmel brennt - die Engel fliehnund auch uns zwei hat man vertriebenVon alldem, was wichtig warist jetzt am Ende nichts gebliebenvon der Hoffnung und der LiebeDer Himmel brennt - die Engel fliehnund ich erstick in schwarzen Wolken...*Du bist ein Wunder*Das du mich fix und fertig machsthab' ich dir schon oft gesagtWarum hab ichs erst zu spät gemerktdass du alles für mich warstEine kleine Chance gibts nochdie mich weiter hoffen lässtWunder gibts immer wiederIch lieb' dich wie die PestDu bist ein Wunderso wie ein wunderein wunder Punkt in meinem LebenDu bist ein Wunderso wie ein wunderein wunder punkt auf meinem HerzIch hab' versucht, dich zu vergessendoch ich schaff es einfach nichtweil man ein Wunder dass man erlebt hatnie mehr vergisstDu bist die pure Leidenschaftdu bist wie für mich bestelltdu bist in meinem Leben drindu bist meine UnterweltEine kleine Chance gibts nochdie mich weiter hoffen lässtWunder gibts immer wiederIch lieb' dich wie die PestDu bist ein Wunder...*Wahnsinn*Von dir keine Spur, die Wohnung ist leerund mein Herz wie Blei so schwerich geh kaputt, denn du bist wieder bei ihmich weiss nur eins: Jetzt ist Schlussund das ich um dich kämpfen mussWo bist du ? Sag mir wo bist du ?Wahnsinn - Warum schickst du mich in die HoelleEiskalt - lässt du meine Seele erfriernDas ist Wahnsinn - Du spielst mit meinen GefühlenUnd mein Stolz liegt längst schon auf dem MüllDoch noch weiss ich was ich will:ich will dich!Ich lauf im Kreis von früh bis spätdenn ich weiss, dass ohne dich nichts gehtich brauche Luft, bevor mein Herz ersticktUnd wie ein Wolf renn ich durch die Stadtsuch um mich unsere Kneipen abwo bist du? Sag mir wo bist du ?So ein Wahnsinn...*Wieso und weshalb...*Immer warn wir so glücklichaber jetzt läuft alles schiefich kann es nicht verstehenwarum du mit dem andren schliefstHab geglaubt, gehofft, geliebt und geweintdoch nur für einen Augenblickdenn wenn es kommt dann kommt es haltUnd meistens knüppeldickWieso und weshalb dennwarum und wofürhätt niemals geglaubt, dass mir sowas passiertFür dich würde ich sterbenwar immer bereitdoch jetzt nur noch Scherbennun weiss ich BescheidGib mir doch deine LiebeHast du zu mir gesagtDann bist du einfach abgehaunund hast nicht mehr nach mir gefragtHab geglaubt, gehofft, geliebt und geweintdoch nur für einen AugenblickDenn wenn es kommt, dann kommt es haltUnd meistens knüppeldickWieso und weshalb denn...*Sommer in der Stadt*Die Sonne sagt der City gute NachtLichter spiegeln sich auf dem AsphaltJoe, der Wirt spült die Gläser ausMancher fühlt sich hier zuhausdoch in dieser Kneipe werde ich heute nicht altIch geh ganz in Gedanken meinen Weghör die Band aus Lilly's DiscothekUnd am Flipperautomat da gewinn ich sogar ein Spieldoch das ist es nicht, was ich suche und was ich willSommer in der Stadt - Warten auf die NachtUnd ich geh dahin wo sie alle sindwo die Musicbox mir die Langeweile nimmtSommer in der Stadt - Ich hab es so sattgibts nicht irgendwo in dem riesen Häusermeerdas Mädchen dessen Freund ich gerne wärWir sehen uns flüchtig an, durch blauen Rauchdoch zum reden ist es leider viel zu lautdeine Augen sagen scheuwas will der denn bloss von mirund so kommt es das ichs gar nicht erst probierSommer in der Stadt...*Sieben Tage, Sieben Nächte*Alles hat ein Endedoch das ist mir egalwenn du gehst dann komm ich mitdu lässt mir keine WahlIch hab die ganze Zeit nach dir gesuchtdoch nie daran geglaubtAuf einmal bist du WirklichkeitAlles ist erlaubtSieben Tage, Sieben NächteSieben Wunder und noch mehrIch hab' geglaubt es ist für immerIch hab gehofft es ist nicht schwerSieben Tage, Sieben NächteSieben Wunder und noch mehrdoch das eine wird uns bleibenund das geb ich nie mehr herWir wollten nur das eineund das weisst du ganz genauBist du Engel oder SündeIch werd aus dir nicht schlauHab die ganze Zeit...Sieben Tage...*Ganz oder gar nicht*Ganz oder gar nichtgehn oder bleibenganz oder gar nichtdu musst dich entscheidendenn weil ich dich liebewill ichs auch wissenGanz oder gar nicht und nicht nur ein bisschenNicht nur ein bisschenKann sein das ich altmodisch bindoch glaub mir ich weiss genau wovon ich sprechwillst du jetzt mich oder ihnauf zwei Partys tanzendas geht nun mal schlechtDa hast du PechEntscheiden das willst du dich nichtdu pickst dir aus alllem das beste herausdoch zufällg liebe ich dichund dich zu teilen macht mir noch was ausGanz oder gar nicht...Wir haben schon lange genugeinfach von Stunde zu Stunde gelebtUnd es gefiel uns auch gutdoch wenn ich mich frag was hat wirklich gezähltda bleibt nicht vielFang nicht nochmal damit anvon Freiheit zu reden ist heut ja so inUnd das man auch 2 lieben kannSagt immer nur der, der nicht weiss, was er willGanz oder gar nicht...*Frei für dich*Mal wieder sinds Gefühle - ich häng mittendrinEs gibt kein Wenn und kein Aber - ich bin halt wie ich binWie solls nur weitergehnKriegs in den Kopf nicht reinGestern glücklich, doch heut so alleinIch habe dich gesuchtMensch hab ich Schwein gehabtGefühle täuschen nichtich bin total schachmattDie Liebe macht mich stark und nicht nur mich allleinbin es leid, so einsam zu seinFrei für dichund sonst für niemandich gebe dir, das was du brauchstich hab gesucht und dich gefundenfrei für dichMensch was bin ich gut drauf(2x)In meinem Leben habe ich viel falsch gemachtEs gab auch schonmal Krachda wurde nicht gelachtLiess dich viel zu oft allein im Regen stehnVergib mir, dann ist alles okayFrei für dich...*Jessica*Ich war fast schon ein Mannund ich hab vor Erwartung gebranntsie war jung und verrücktund wir gingen zusammen ein StückSie hiess Jessica, einfach JessicaSie hat mich nicht geliebtdoch mir kams nur drauf an dass sie bliebUnd so zog sie mich mitund ich lachte und weinte und littSie hiess Jessica, einfach JessicaUnd wir teilten den Staub und den RegenWir schliefen in Wiesen und HeuUnd wir rannten der Freiheit entgegenund wir fanden sie jeden Tag neuIch und Jessica, einfach JessicaUnd ich weiss noch genauwann ich sagte ich will dich zur FrauUnd sie schlief nachts beim mirdoch am Morgen war sie nicht mehr hierSie hiess Jessica, meine Jessica" " " einfach "Wir teilten den Staub und den Regensie gab mir soviel sie besaßdoch dann musste ich ohne sie lebenauch wenn ich sie niemals vergassSie hiess Jessica, einfach Jessica" " " meine "*Bronze, Silber und Gold*Wir warn wie Pech und Schwefelund lebten in den TagZum Teufel mit der Liebedie Gefühle habn' versagtDein Herz es schreit nach Liebeich ließ dich viel zu oft alleinerst heute bin ich stark genugmir alles zu verzeih'nBronze, Silber und Goldhab ich nie gewolltich will nur dich nur dich alleinBronze, Silber und Goldhab ich nie gewolltich will nur eins nur dich nur dich alleines ist egal was auch kommtes ist egal wie's weitergehtBronze, Silber und Goldhab ich nie gewolltich will nur dichDu bist besser als das Lebenund das kann kein Zufall seindoch in den letzten Tagenzieht ein Sturm an uns vorbeiDein Herz....Bronze, Silber und Gold...*Tu's doch*Du weisst ganz genauich liebe dich wie keine sonstwenn du gehst, dann weisst dudas ic um dich weinDoch wenn du mir jetzt zum 10ten Maledamit kommstdas du andre' brauchst, um frei zu seinDann red' nicht nur davon - Tu's doch !Wenn du so stark bist - Versuchs doch !Du musst dich endlich entscheidenich hab solang geschwiegennur weil ich dich so liebedoch es half nichtsWenn du frei leben willst - Tu's dochund mich verlassen willst - Tu's dochIch kann nicht länger so lebendann lieber dich verlierenals jeden Tag zu spüren, das du fort willstIch weiss schon nicht mehrworan ich wirklich mit dir binDu willst bei mir sein und dochgleichzeitig gehnMerkst du denn nicht auch wie uns dasbisschen Zeit verrinntJa, ich lieb' dichdoch ich kann nicht mehrChorusFrei sein, das heisstdoch nicht frei sein von mirIch halte zu dir solang ich dich nie ganz verlierWenn du hier bleiben willst - Tu's dochUnd wenn du fort willst - Versuchs dochDu musst dich endlich entscheidendu kannst nicht allles habenIch muss dich nochmal fragenauch wenn's weh tutKannst du mich lieben dann - Tu's dochUnd willst du bleiben - Versuchs dochIch kann nicht länger so leben...Dann red nicht nur davon - Tu's doch....*Gianna*Gianna ich wär gern mit dir alleinlass uns ins Grüne fahrenOh Gianna, Gianna, Gianna dahinwo wir zwei schon einmal warenMmh Gianna, ist das Auto auch sehr kleinich kenn da einen TrickGianna, Gianna ich drück diesen Knopfdann sinken wir zurückDonnerwetter! Das darf doch nicht wahr sein!Das Ding muss doch gehenAch Mensch was ist das denn?!Komm lass uns mal sehenwas da wohl kaputt istdas ging doch noch gestern ganz wunderbarGianna, Gianna, Gianna du hast rechtes ist heiss hier im WagenOh Gianna, Gianna du bist ja auch zugeknöpftbis an den KragenGianna, zieh das Ding doch einfach ausUns kann hier keiner sehenMmmh Komm ich mach den Reissverschluss dir aufdas ist doch kein ProblemDonnerwetter! Das darf doch nicht wahr sein!Das Ding muss doch gehenAch Mensch was ist das denn?!Komm lass uns mal sehenwas da wohl kaputt istdas ging doch noch gestern ganz wunderbarDonnerwetter! Das darf doch nicht wahr sein!Das Ding muss doch gehenAch Mensch was ist das denn?!Komm lass uns mal sehenwas da wohl kaputt istdas ging doch noch gestern ganz wunderbarGianna Gianna Gianna Gianna GiannaGianna Gianna Gianna Gianna GiannaOh Gianna nein, lass das seinoh Gianna nein, das ist gemeinDas Ding hier klemmtdein Unterhemddreh dich mal umsitz nicht so krummVorsicht der Sitz!dein Absatz ist auch wirklich spitzSteig doch mal aus !Hey fall nicht raus !Oh Gianna nicht !der Spiegel brichtOh warte jetzt ist es passiertdie rechte Tür ist rampuniert...*Sehnsucht nach dir*Die Strassen schlafen nochfürn Taxi reichts nicht mehrWieder mal die Nacht zum Tag gemachtUnd keiner der mich jetzt noch fragtWieso Weshalb Warum?Kein vorwurfsvolles SchweigenIch bin freiIch hab Sehnsucht nach dirIch hab Sehnsucht nach dirSieben Tage sind unendlichwenn man weiss, es kommen mehrIch hab Sehnsucht nach dirich hab Sehnsucht nach dirwas ich tu um dich zu vergessensag mir nur was ich verliersag mir nur was ich verlierSiehst du die Fraudie jetzt an meiner Seite liegtZwischen uns gehts mächtig abund ich denk nicht mehr an dichJeden Tag ein AbenteuerOhne dich ist alles neuMir gehts blendend wie noch nieIch fühl mich freiIch hab Sehnsucht nach dirIch hab Sehnsucht nach dirSieben Tage sind unendlichwenn man weiss, es kommen mehrIch hab Sehnsucht nach dirich hab Sehnsucht nach dirwas ich tu um dich zu vergessensag mir nur was ich verliersag mir nur was ich verlier*Scheissegal*Da ist so ein Vibrierenein komisches Gefühldas frißt sich immer mehr in mich reinUnd manchmal ist mir soals spür ich die GefahrMitternacht - Ich bin alleinUnd immer wieder wenn ich dich dann zusammen mit andern sehdann geht es mir richtig gut doch es tut so wehDas ist mir scheissegal,ich will dich Stück für Stück in jedem AugenblickDas ist mir scheissegalIch mach n' ersten Schritt und nehm dich einfach mitWas gilt für dich mein Lebenwenn ich dich nur haben kannDafür steh ich gradedafür will ich lebenslangDas ist mir scheissegalDu bist mehr als nur ein Traumdie pure FantasieSeit Tagen steh ich vor deiner TürDer Mond ist heute vollund leider bin ich's auchHeute nacht werde ich zum TierUnd immer wieder wenn ich dich dann zusammen mit andren sehDann geht es mir richtig gut doch es tut so wehDas ist mir scheissegal,ich will dich Stück für Stück in jedem AugenblickDas ist mir scheissegalIch mach n' ersten Schritt und nehm dich einfach mitWas gilt für dich mein Lebenwenn ich dich nur haben kannDafür steh ich gradedafür will ich lebenslangDas ist mir scheissegal*Ruhrgebiet*Wenn am Abend die Sonne versinktVergessen die Arbeit, das Leben beginntFür das was wir lieben uns krumm gemachtWir lassen uns fallen - Kopfüber in die NachtIhr habt mich gefangen und das gnadenlosAus euren Krallen komm ich nicht mehr losIch atme tief durch und denke egalEuer Herz ist aus Goldeure Seele aus StahlIhr seid das RuhrgebietDie Droge die mich süchtig machtDas hätt' ich nie gedachtKomm von euch nicht mehr losIhr seid das RuhrgebietDie Droge die mich aufrecht hältwo nur die Freundschaft zähltIhr seid das RuhrgebietUnd das Ruhrgebiet bin ichZwischen Rhein und Weserdas Herz der WeltHier bist du keine NummerKeiner sieht auf dein GeldEine grüne Oase aus Kohle und StahlWenn wir zusammen feiern ist uns alles egalIhr habt mich gefangen und das gnadenlosAus euren Krallen komm ich nicht mehr losIch atme tief durch und denke egaleuer Herz ist aus Goldeure Seele aus StahlIhr seid das Ruhrgebiet...Hier kannst du lebenbei Fussball und bei BierBist nie alleinebei uns hier im RevierWir gehen gemeinsam durch dick und dünnHier ist meine Heimat hier gehör ich hinIhr seid das Ruhrgebiet...Wir sind das Ruhrgebiet...*Denn eines Tags vielleicht**Nur ein kleines Stück Papier*Das mit diesem Urlaubhat mich doch ganz schön erwischtzwischen all den fremden Menschenhäng ich hier in meinem SitzIrgendwie schon komischdas ich so oft an dich denkMittendrin war der Traum dann ausUnd jetzt bin ich mit dem Flieger aufm' Weg nach Haus'Und ich glaub das du an mich denkstNur ein kleines Stück Papierein paar Zahlen ohne Namenmeld' dich einfach mal bei mirund ich lehne mich zurückund denk an gesternUnd ich träume von der Zeit mit dirDieses kleine Stück PapierNur ein SouvenirNur noch 10 MinutenIch bin längst noch nicht soweitIrgendwo da ganz tief untenJemand der sich auf mich freutUnd ich frag mich heimlichOb's mir in den Augen stehtNiemand kann was dafürdoch jetzt stehst du nun mal zwischen ihr und mirUnd ich fühl mich urlaubsreif.Nur ein kleines Stück Papierein paar Zahlen ohne Namenmeld' dich einfach mal bei mirund ich lehne mich zurückund denk an gesternUnd ich träume von der Zeit mit dirDieses kleine Stück PapierNur ein Souvenir*Mein ZuhausUnser Dorf war so kleinDoch ich war nie alleindenn Mama war ja daund zuhaus lag nahUnd die Luft roch nach HeuJeder Morgen war neuUnd der Tag ging im Fluge vorbeiMein Zuhaus das liegt heut ganz am Ende der Zeitzwischen Bergen und MeerTausend Träume von hierIch kenn dort jedes HausJeden Pflastersteindenn ich war dort als Junge daheimIm Herzen bin ich Kind gebliebenich schliess die Augen und bin zuhausich spür den Wind in meinen HaarenWie stolz wir waren zu jener ZeitMein Zuhaus...Wir spielten Räuber und versteckendie ganze Welt war noch zu entdeckenUnd nur der Schrei des wilden Falkenhoch in den Wolken klang nach GefahrMein Zuhaus das liegt heut unerreichbar weitdenn man hat über Nacht eine Grenze gebautIch kann nie mehr zurück in der Heimat seinNur als Junge war ich dort daheim
1 Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n2 Der Himmel brennt3 Du bist ein Wunder4 Wahnsinn5 Wieso und weshalb...6 Sommer in der Stadt7 Sieben Tage, sieben Nächte8 Ganz oder gar nicht9 Frei für dich10 Jessica11 Bronze, Silber und Gold12 Tu's doch13 Gianna14 Sehnsucht nach dir15 Scheissegal16 Ruhrgebiet17 Denn eines Tags vielleicht18 Nur ein kleines Stück Papier19 Mein Zuhaus20 Der Wolfgang Petry-Hitmix----------------------------------------------------*Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n*Du gingst von mir in einer Stundees war die Stunde nullich hatte meinen Tiefpunktdu nahmst mir vieles krummAuf einmal war keiner mehr daund half mir auch nicht duJetzt liebst du halt nen anderenund mein Herz schaut traurig zuVerlieben, verloren, vergessen, verzeih'nverdammt war ich glücklichverdammt bin ich freiIch hatte doch alles, alles was zähltOhne dich lebenjetzt ist es zu spät(2x)Jetzt sitz ich auf meinem Bett rumhab' die Kneipe hinter mirin meinem Kopf geht gar nichts mehrmein Herz es braucht dich sehrAuf einmal da war keiner mehr daund half mir auch nicht dujetzt liebst du halt nen anderenund mein Herz schaut traurig zuChorus*Der Himmel brennt*Das Bier von ihrschmeckt genauso mies wie ich mich fühlMein Hemd von Schweissklebt die Luft im Zimmer feucht und schwülDu hast es geschafftIch heule um dichdu bist abgehaun'du siehst es ja nichtDer Himmel brennt - Die Engel fliehnWir sind durch Rauch und Feuer getrenntich sitze hier und schau dir nachund werde warten, bis ich verbrennDer Himmel brennt - Die engel fliehnUnd ich erstick in schwarzen WolkenMein Fehler war, ich hab' geglaubtdu wirst mir ins Feuer folgendoch der Himmel den wir wolltender Himmel brenntIch liebe dichich schrei die Worte an die Wand vor mirDort hängt dein Bildich dreh es um, ich will dich nicht mehr hierAuf dein Wohldu weisst doch, dass ich dich brauchWarum lässt du mich hier in Asche und Rauch ?Der Himmel brennt - Die Engel fliehn...Der Himmel brennt - Die Engel fliehnwir sind durch Rauch und Feuer getrenntDer Himmel brennt - die Engel fliehnund auch uns zwei hat man vertriebenVon alldem, was wichtig warist jetzt am Ende nichts gebliebenvon der Hoffnung und der LiebeDer Himmel brennt - die Engel fliehnund ich erstick in schwarzen Wolken...*Du bist ein Wunder*Das du mich fix und fertig machsthab' ich dir schon oft gesagtWarum hab ichs erst zu spät gemerktdass du alles für mich warstEine kleine Chance gibts nochdie mich weiter hoffen lässtWunder gibts immer wiederIch lieb' dich wie die PestDu bist ein Wunderso wie ein wunderein wunder Punkt in meinem LebenDu bist ein Wunderso wie ein wunderein wunder punkt auf meinem HerzIch hab' versucht, dich zu vergessendoch ich schaff es einfach nichtweil man ein Wunder dass man erlebt hatnie mehr vergisstDu bist die pure Leidenschaftdu bist wie für mich bestelltdu bist in meinem Leben drindu bist meine UnterweltEine kleine Chance gibts nochdie mich weiter hoffen lässtWunder gibts immer wiederIch lieb' dich wie die PestDu bist ein Wunder...*Wahnsinn*Von dir keine Spur, die Wohnung ist leerund mein Herz wie Blei so schwerich geh kaputt, denn du bist wieder bei ihmich weiss nur eins: Jetzt ist Schlussund das ich um dich kämpfen mussWo bist du ? Sag mir wo bist du ?Wahnsinn - Warum schickst du mich in die HoelleEiskalt - lässt du meine Seele erfriernDas ist Wahnsinn - Du spielst mit meinen GefühlenUnd mein Stolz liegt längst schon auf dem MüllDoch noch weiss ich was ich will:ich will dich!Ich lauf im Kreis von früh bis spätdenn ich weiss, dass ohne dich nichts gehtich brauche Luft, bevor mein Herz ersticktUnd wie ein Wolf renn ich durch die Stadtsuch um mich unsere Kneipen abwo bist du? Sag mir wo bist du ?So ein Wahnsinn...*Wieso und weshalb...*Immer warn wir so glücklichaber jetzt läuft alles schiefich kann es nicht verstehenwarum du mit dem andren schliefstHab geglaubt, gehofft, geliebt und geweintdoch nur für einen Augenblickdenn wenn es kommt dann kommt es haltUnd meistens knüppeldickWieso und weshalb dennwarum und wofürhätt niemals geglaubt, dass mir sowas passiertFür dich würde ich sterbenwar immer bereitdoch jetzt nur noch Scherbennun weiss ich BescheidGib mir doch deine LiebeHast du zu mir gesagtDann bist du einfach abgehaunund hast nicht mehr nach mir gefragtHab geglaubt, gehofft, geliebt und geweintdoch nur für einen AugenblickDenn wenn es kommt, dann kommt es haltUnd meistens knüppeldickWieso und weshalb denn...*Sommer in der Stadt*Die Sonne sagt der City gute NachtLichter spiegeln sich auf dem AsphaltJoe, der Wirt spült die Gläser ausMancher fühlt sich hier zuhausdoch in dieser Kneipe werde ich heute nicht altIch geh ganz in Gedanken meinen Weghör die Band aus Lilly's DiscothekUnd am Flipperautomat da gewinn ich sogar ein Spieldoch das ist es nicht, was ich suche und was ich willSommer in der Stadt - Warten auf die NachtUnd ich geh dahin wo sie alle sindwo die Musicbox mir die Langeweile nimmtSommer in der Stadt - Ich hab es so sattgibts nicht irgendwo in dem riesen Häusermeerdas Mädchen dessen Freund ich gerne wärWir sehen uns flüchtig an, durch blauen Rauchdoch zum reden ist es leider viel zu lautdeine Augen sagen scheuwas will der denn bloss von mirund so kommt es das ichs gar nicht erst probierSommer in der Stadt...*Sieben Tage, Sieben Nächte*Alles hat ein Endedoch das ist mir egalwenn du gehst dann komm ich mitdu lässt mir keine WahlIch hab die ganze Zeit nach dir gesuchtdoch nie daran geglaubtAuf einmal bist du WirklichkeitAlles ist erlaubtSieben Tage, Sieben NächteSieben Wunder und noch mehrIch hab' geglaubt es ist für immerIch hab gehofft es ist nicht schwerSieben Tage, Sieben NächteSieben Wunder und noch mehrdoch das eine wird uns bleibenund das geb ich nie mehr herWir wollten nur das eineund das weisst du ganz genauBist du Engel oder SündeIch werd aus dir nicht schlauHab die ganze Zeit...Sieben Tage...*Ganz oder gar nicht*Ganz oder gar nichtgehn oder bleibenganz oder gar nichtdu musst dich entscheidendenn weil ich dich liebewill ichs auch wissenGanz oder gar nicht und nicht nur ein bisschenNicht nur ein bisschenKann sein das ich altmodisch bindoch glaub mir ich weiss genau wovon ich sprechwillst du jetzt mich oder ihnauf zwei Partys tanzendas geht nun mal schlechtDa hast du PechEntscheiden das willst du dich nichtdu pickst dir aus alllem das beste herausdoch zufällg liebe ich dichund dich zu teilen macht mir noch was ausGanz oder gar nicht...Wir haben schon lange genugeinfach von Stunde zu Stunde gelebtUnd es gefiel uns auch gutdoch wenn ich mich frag was hat wirklich gezähltda bleibt nicht vielFang nicht nochmal damit anvon Freiheit zu reden ist heut ja so inUnd das man auch 2 lieben kannSagt immer nur der, der nicht weiss, was er willGanz oder gar nicht...*Frei für dich*Mal wieder sinds Gefühle - ich häng mittendrinEs gibt kein Wenn und kein Aber - ich bin halt wie ich binWie solls nur weitergehnKriegs in den Kopf nicht reinGestern glücklich, doch heut so alleinIch habe dich gesuchtMensch hab ich Schwein gehabtGefühle täuschen nichtich bin total schachmattDie Liebe macht mich stark und nicht nur mich allleinbin es leid, so einsam zu seinFrei für dichund sonst für niemandich gebe dir, das was du brauchstich hab gesucht und dich gefundenfrei für dichMensch was bin ich gut drauf(2x)In meinem Leben habe ich viel falsch gemachtEs gab auch schonmal Krachda wurde nicht gelachtLiess dich viel zu oft allein im Regen stehnVergib mir, dann ist alles okayFrei für dich...*Jessica*Ich war fast schon ein Mannund ich hab vor Erwartung gebranntsie war jung und verrücktund wir gingen zusammen ein StückSie hiess Jessica, einfach JessicaSie hat mich nicht geliebtdoch mir kams nur drauf an dass sie bliebUnd so zog sie mich mitund ich lachte und weinte und littSie hiess Jessica, einfach JessicaUnd wir teilten den Staub und den RegenWir schliefen in Wiesen und HeuUnd wir rannten der Freiheit entgegenund wir fanden sie jeden Tag neuIch und Jessica, einfach JessicaUnd ich weiss noch genauwann ich sagte ich will dich zur FrauUnd sie schlief nachts beim mirdoch am Morgen war sie nicht mehr hierSie hiess Jessica, meine Jessica" " " einfach "Wir teilten den Staub und den Regensie gab mir soviel sie besaßdoch dann musste ich ohne sie lebenauch wenn ich sie niemals vergassSie hiess Jessica, einfach Jessica" " " meine "*Bronze, Silber und Gold*Wir warn wie Pech und Schwefelund lebten in den TagZum Teufel mit der Liebedie Gefühle habn' versagtDein Herz es schreit nach Liebeich ließ dich viel zu oft alleinerst heute bin ich stark genugmir alles zu verzeih'nBronze, Silber und Goldhab ich nie gewolltich will nur dich nur dich alleinBronze, Silber und Goldhab ich nie gewolltich will nur eins nur dich nur dich alleines ist egal was auch kommtes ist egal wie's weitergehtBronze, Silber und Goldhab ich nie gewolltich will nur dichDu bist besser als das Lebenund das kann kein Zufall seindoch in den letzten Tagenzieht ein Sturm an uns vorbeiDein Herz....Bronze, Silber und Gold...*Tu's doch*Du weisst ganz genauich liebe dich wie keine sonstwenn du gehst, dann weisst dudas ic um dich weinDoch wenn du mir jetzt zum 10ten Maledamit kommstdas du andre' brauchst, um frei zu seinDann red' nicht nur davon - Tu's doch !Wenn du so stark bist - Versuchs doch !Du musst dich endlich entscheidenich hab solang geschwiegennur weil ich dich so liebedoch es half nichtsWenn du frei leben willst - Tu's dochund mich verlassen willst - Tu's dochIch kann nicht länger so lebendann lieber dich verlierenals jeden Tag zu spüren, das du fort willstIch weiss schon nicht mehrworan ich wirklich mit dir binDu willst bei mir sein und dochgleichzeitig gehnMerkst du denn nicht auch wie uns dasbisschen Zeit verrinntJa, ich lieb' dichdoch ich kann nicht mehrChorusFrei sein, das heisstdoch nicht frei sein von mirIch halte zu dir solang ich dich nie ganz verlierWenn du hier bleiben willst - Tu's dochUnd wenn du fort willst - Versuchs dochDu musst dich endlich entscheidendu kannst nicht allles habenIch muss dich nochmal fragenauch wenn's weh tutKannst du mich lieben dann - Tu's dochUnd willst du bleiben - Versuchs dochIch kann nicht länger so leben...Dann red nicht nur davon - Tu's doch....*Gianna*Gianna ich wär gern mit dir alleinlass uns ins Grüne fahrenOh Gianna, Gianna, Gianna dahinwo wir zwei schon einmal warenMmh Gianna, ist das Auto auch sehr kleinich kenn da einen TrickGianna, Gianna ich drück diesen Knopfdann sinken wir zurückDonnerwetter! Das darf doch nicht wahr sein!Das Ding muss doch gehenAch Mensch was ist das denn?!Komm lass uns mal sehenwas da wohl kaputt istdas ging doch noch gestern ganz wunderbarGianna, Gianna, Gianna du hast rechtes ist heiss hier im WagenOh Gianna, Gianna du bist ja auch zugeknöpftbis an den KragenGianna, zieh das Ding doch einfach ausUns kann hier keiner sehenMmmh Komm ich mach den Reissverschluss dir aufdas ist doch kein ProblemDonnerwetter! Das darf doch nicht wahr sein!Das Ding muss doch gehenAch Mensch was ist das denn?!Komm lass uns mal sehenwas da wohl kaputt istdas ging doch noch gestern ganz wunderbarDonnerwetter! Das darf doch nicht wahr sein!Das Ding muss doch gehenAch Mensch was ist das denn?!Komm lass uns mal sehenwas da wohl kaputt istdas ging doch noch gestern ganz wunderbarGianna Gianna Gianna Gianna GiannaGianna Gianna Gianna Gianna GiannaOh Gianna nein, lass das seinoh Gianna nein, das ist gemeinDas Ding hier klemmtdein Unterhemddreh dich mal umsitz nicht so krummVorsicht der Sitz!dein Absatz ist auch wirklich spitzSteig doch mal aus !Hey fall nicht raus !Oh Gianna nicht !der Spiegel brichtOh warte jetzt ist es passiertdie rechte Tür ist rampuniert...*Sehnsucht nach dir*Die Strassen schlafen nochfürn Taxi reichts nicht mehrWieder mal die Nacht zum Tag gemachtUnd keiner der mich jetzt noch fragtWieso Weshalb Warum?Kein vorwurfsvolles SchweigenIch bin freiIch hab Sehnsucht nach dirIch hab Sehnsucht nach dirSieben Tage sind unendlichwenn man weiss, es kommen mehrIch hab Sehnsucht nach dirich hab Sehnsucht nach dirwas ich tu um dich zu vergessensag mir nur was ich verliersag mir nur was ich verlierSiehst du die Fraudie jetzt an meiner Seite liegtZwischen uns gehts mächtig abund ich denk nicht mehr an dichJeden Tag ein AbenteuerOhne dich ist alles neuMir gehts blendend wie noch nieIch fühl mich freiIch hab Sehnsucht nach dirIch hab Sehnsucht nach dirSieben Tage sind unendlichwenn man weiss, es kommen mehrIch hab Sehnsucht nach dirich hab Sehnsucht nach dirwas ich tu um dich zu vergessensag mir nur was ich verliersag mir nur was ich verlier*Scheissegal*Da ist so ein Vibrierenein komisches Gefühldas frißt sich immer mehr in mich reinUnd manchmal ist mir soals spür ich die GefahrMitternacht - Ich bin alleinUnd immer wieder wenn ich dich dann zusammen mit andern sehdann geht es mir richtig gut doch es tut so wehDas ist mir scheissegal,ich will dich Stück für Stück in jedem AugenblickDas ist mir scheissegalIch mach n' ersten Schritt und nehm dich einfach mitWas gilt für dich mein Lebenwenn ich dich nur haben kannDafür steh ich gradedafür will ich lebenslangDas ist mir scheissegalDu bist mehr als nur ein Traumdie pure FantasieSeit Tagen steh ich vor deiner TürDer Mond ist heute vollund leider bin ich's auchHeute nacht werde ich zum TierUnd immer wieder wenn ich dich dann zusammen mit andren sehDann geht es mir richtig gut doch es tut so wehDas ist mir scheissegal,ich will dich Stück für Stück in jedem AugenblickDas ist mir scheissegalIch mach n' ersten Schritt und nehm dich einfach mitWas gilt für dich mein Lebenwenn ich dich nur haben kannDafür steh ich gradedafür will ich lebenslangDas ist mir scheissegal*Ruhrgebiet*Wenn am Abend die Sonne versinktVergessen die Arbeit, das Leben beginntFür das was wir lieben uns krumm gemachtWir lassen uns fallen - Kopfüber in die NachtIhr habt mich gefangen und das gnadenlosAus euren Krallen komm ich nicht mehr losIch atme tief durch und denke egalEuer Herz ist aus Goldeure Seele aus StahlIhr seid das RuhrgebietDie Droge die mich süchtig machtDas hätt' ich nie gedachtKomm von euch nicht mehr losIhr seid das RuhrgebietDie Droge die mich aufrecht hältwo nur die Freundschaft zähltIhr seid das RuhrgebietUnd das Ruhrgebiet bin ichZwischen Rhein und Weserdas Herz der WeltHier bist du keine NummerKeiner sieht auf dein GeldEine grüne Oase aus Kohle und StahlWenn wir zusammen feiern ist uns alles egalIhr habt mich gefangen und das gnadenlosAus euren Krallen komm ich nicht mehr losIch atme tief durch und denke egaleuer Herz ist aus Goldeure Seele aus StahlIhr seid das Ruhrgebiet...Hier kannst du lebenbei Fussball und bei BierBist nie alleinebei uns hier im RevierWir gehen gemeinsam durch dick und dünnHier ist meine Heimat hier gehör ich hinIhr seid das Ruhrgebiet...Wir sind das Ruhrgebiet...*Denn eines Tags vielleicht**Nur ein kleines Stück Papier*Das mit diesem Urlaubhat mich doch ganz schön erwischtzwischen all den fremden Menschenhäng ich hier in meinem SitzIrgendwie schon komischdas ich so oft an dich denkMittendrin war der Traum dann ausUnd jetzt bin ich mit dem Flieger aufm' Weg nach Haus'Und ich glaub das du an mich denkstNur ein kleines Stück Papierein paar Zahlen ohne Namenmeld' dich einfach mal bei mirund ich lehne mich zurückund denk an gesternUnd ich träume von der Zeit mit dirDieses kleine Stück PapierNur ein SouvenirNur noch 10 MinutenIch bin längst noch nicht soweitIrgendwo da ganz tief untenJemand der sich auf mich freutUnd ich frag mich heimlichOb's mir in den Augen stehtNiemand kann was dafürdoch jetzt stehst du nun mal zwischen ihr und mirUnd ich fühl mich urlaubsreif.Nur ein kleines Stück Papierein paar Zahlen ohne Namenmeld' dich einfach mal bei mirund ich lehne mich zurückund denk an gesternUnd ich träume von der Zeit mit dirDieses kleine Stück PapierNur ein Souvenir*Mein ZuhausUnser Dorf war so kleinDoch ich war nie alleindenn Mama war ja daund zuhaus lag nahUnd die Luft roch nach HeuJeder Morgen war neuUnd der Tag ging im Fluge vorbeiMein Zuhaus das liegt heut ganz am Ende der Zeitzwischen Bergen und MeerTausend Träume von hierIch kenn dort jedes HausJeden Pflastersteindenn ich war dort als Junge daheimIm Herzen bin ich Kind gebliebenich schliess die Augen und bin zuhausich spür den Wind in meinen HaarenWie stolz wir waren zu jener ZeitMein Zuhaus...Wir spielten Räuber und versteckendie ganze Welt war noch zu entdeckenUnd nur der Schrei des wilden Falkenhoch in den Wolken klang nach GefahrMein Zuhaus das liegt heut unerreichbar weitdenn man hat über Nacht eine Grenze gebautIch kann nie mehr zurück in der Heimat seinNur als Junge war ich dort daheim