Neulich schrieb mir Noah einen Brief:
"Bei Euch da unten läuft
Lass mich schlafen, lass mich ruh'n.
Ich bin müde und hab
Du sagst, du willst die Welt nicht ändern, und ich
37 Tage auf hoher Seezwischen Jedermanns- und Niemandsland und ewigem
Der Krieg, er ist nicht tot, der KriegDer Krieg, er
Ich hab geträumt, der Winter wär vorbeiDu warst hier und
Die Welt schaut rauf zu meinem Fenstermit müden Augen, so
Es ist Abendund ich bin ganz allein zu Hausfrüher konnt'
» More on Rio Reiser