Clean Lyric
Paragraph Lyric
Ich seh Dein Spiegelbild im Wolkenspiel
Gedanken drehen sich im Kreis
Ich verlass mein Luftschloss und folge dir
Indem ich danach greif
Keine Spur von Leuten hier
Ich seh nur zu und schweig
Doch all das was ich seh, dass deutet mir
Ich wär gern hier zu zweit
Ich wär gern hier zu zweit

Was wär der Winter ohne Sommer
Sicherlich furchtbar allein
Ich vermiss Dich
Denk an Dich jede Sekunde
Und kann mich nicht befrein
Bist Du noch da wenn ich geh
Und dann wieder komme
Wenn ja dann sag nicht nein
Denn ohne Dich scheint in meinem Herzen keine Sonne
Doch es möchte schein

Ich frag mich selbst, wie läufts bei dir
Die Antwort lässt mich kalt
Weil ein teil von mir durch ein Meer von Häusern irrt
Und Dich nur kurz streift
Damit Sehnsucht nicht zum Versäumnis wird
Bette ich mich ein
In die Hoffnung, dass morgen endlich heute wird
Ich wär gern hier zu zweit
Ich wär gern hier zu zweit

Was wär der Winter ohne Sommer
Sicherlich furchtbar allein
Ich vermiss Dich
Denk an Dich jede Sekunde
und kann mich nicht befrein
Bist Du noch da wenn ich geh
und dann wieder komme
Wenn ja dann sag nicht nein
Denn ohne Dich scheint in meinem Herzen keine Sonne
Doch es möchte schein

Bist Du noch da wenn ich geh
und dann wieder komme
Wenn ja dann sag nicht nein
Denn ohne Dich scheint in meinem Herzen keine Sonne
Doch es möchte schein
Ich seh Dein Spiegelbild im Wolkenspiel   Gedanken drehen sich im Kreis   Ich verlass mein Luftschloss und folge dir   Indem ich danach greif   Keine Spur von Leuten hier   Ich seh nur zu und schweig   Doch all das was ich seh, dass deutet mir   Ich wär gern hier zu zweit   Ich wär gern hier zu zweit      Was wär der Winter ohne Sommer   Sicherlich furchtbar allein   Ich vermiss Dich   Denk an Dich jede Sekunde   Und kann mich nicht befrein   Bist Du noch da wenn ich geh   Und dann wieder komme   Wenn ja dann sag nicht nein   Denn ohne Dich scheint in meinem Herzen keine Sonne   Doch es möchte schein      Ich frag mich selbst, wie läufts bei dir   Die Antwort lässt mich kalt   Weil ein teil von mir durch ein Meer von Häusern irrt   Und Dich nur kurz streift   Damit Sehnsucht nicht zum Versäumnis wird   Bette ich mich ein   In die Hoffnung, dass morgen endlich heute wird   Ich wär gern hier zu zweit   Ich wär gern hier zu zweit      Was wär der Winter ohne Sommer   Sicherlich furchtbar allein   Ich vermiss Dich   Denk an Dich jede Sekunde   und kann mich nicht befrein   Bist Du noch da wenn ich geh   und dann wieder komme   Wenn ja dann sag nicht nein   Denn ohne Dich scheint in meinem Herzen keine Sonne   Doch es möchte schein      Bist Du noch da wenn ich geh   und dann wieder komme   Wenn ja dann sag nicht nein   Denn ohne Dich scheint in meinem Herzen keine Sonne   Doch es möchte schein