Currently No Video Available
Clean Lyric
Paragraph Lyric
Seit einer Stunde schläftst du
Du atmest tief und still
Nichts von dem verstehst du
Was ich gerade fühl
Seit einer Stunde sitz ich hier, bewache deinen Schlaf
Und überleg wie sag ich dir, daß ich nicht bleiben darf

Die Zeit mit dir war schön
Es war die beste Zeit von allen
Ich hab dir angesehen
Auch die hat sie gefallen
Doch manchmal muß man Dinge tun
Die man gar nicht will
Seit einer Stunde schläfst du nun
Und atmest tief und still

Ich hatte mich so sehr darauf gefreut dich mal zu sehen
Und jetzt muß ich schon wieder gehen
(2x)

Ein Brief soll dir noch sagen
Warum ich heute geh
Doch bleiben all die Fragen
Die ich selber nicht versteh
Es ist als wollte ich schreien
Und man knebelt mir den Mund
Manchmal tut man Dinge
Ganz einfach ohne Grund

Ich hatte mich so sehr darauf gefreut dich mal zu sehen
Und jetzt muß ich schon wieder gehen
(2x)

Die Zeit vergeht im Sauseschritt
Wie immer viel zu schnell
Noch eben war es dunkel
Jetzt wird es schon wieder hell
Wie gerne würde ich bleiben
Und noch länger bei dir sein
Doch die Zeit vergeht so schnell
Und niemand holt sie ein

Ich schau dich nochmal an
Meine Hand streift dein Gesicht
Die Haut ist weich und warm
Du merkst mein streicheln nicht
Morgen wenn du aufwachst
Bin ich schon lange fort
Und der Brief, wenn du ihn aufmachst
Dann steht darin kein Wort
Seit einer Stunde schläftst du   Du atmest tief und still   Nichts von dem verstehst du   Was ich gerade fühl   Seit einer Stunde sitz ich hier, bewache deinen Schlaf   Und überleg wie sag ich dir, daß ich nicht bleiben darf      Die Zeit mit dir war schön   Es war die beste Zeit von allen   Ich hab dir angesehen   Auch die hat sie gefallen   Doch manchmal muß man Dinge tun   Die man gar nicht will   Seit einer Stunde schläfst du nun   Und atmest tief und still      Ich hatte mich so sehr darauf gefreut dich mal zu sehen   Und jetzt muß ich schon wieder gehen   (2x)      Ein Brief soll dir noch sagen   Warum ich heute geh   Doch bleiben all die Fragen   Die ich selber nicht versteh   Es ist als wollte ich schreien   Und man knebelt mir den Mund   Manchmal tut man Dinge   Ganz einfach ohne Grund      Ich hatte mich so sehr darauf gefreut dich mal zu sehen   Und jetzt muß ich schon wieder gehen   (2x)      Die Zeit vergeht im Sauseschritt   Wie immer viel zu schnell   Noch eben war es dunkel   Jetzt wird es schon wieder hell   Wie gerne würde ich bleiben   Und noch länger bei dir sein   Doch die Zeit vergeht so schnell   Und niemand holt sie ein      Ich schau dich nochmal an   Meine Hand streift dein Gesicht   Die Haut ist weich und warm   Du merkst mein streicheln nicht   Morgen wenn du aufwachst   Bin ich schon lange fort   Und der Brief, wenn du ihn aufmachst   Dann steht darin kein Wort