Currently No Video Available
Clean Lyric
Paragraph Lyric
wer ist sie wo kommt sie her wie ist ihr Name
warum fällt es mir schwer sie danach zu fragen
ob sie oft hier ist oder nur jetzt oder nie
oder hofft sie auf ein Date und wird versetzt irgendwie
ob sie einsam ist und wie ich auf der Suche
passen wir zusammen was verpass ich wenn ich´s nicht versuche
kommst Du mit auf einen Schritt oder zwei
hast Du Lust hast Du Zeit für mich
bist Du es leid wie ich leider nicht zu zweit zu sein
zu Dir oder zu mir
kommen wir zusammen und wenn ja
ist ein Tag wie der andere oder bleibt es spannend
werden wir während wir uns kennenlernen
einander eher näher kommen oder entfernen wir uns
wie lange wird es dauern bis sich die Mischung
zwischen uns abkühlt und wir darin versauern
was wird sein wenn wir sind was ich verlang
ist sie wie ich sind wir glücklich und was dann
wer weiß das schon wir werden sehn´
Fehler werden gemacht um zu verstehn´

das hab ich alles schon gesehen
das ist mir alles schon bekannt
auf dem Weg den wir gehen ist alles gut
doch die Antwort ist nicht interessant
das hab ich alles schon gesehen
das ist mir alles schon bekannt
die Zeit ist weit die Zeit ist groß
und sie rinnt Dir durch die Hand

wo liegt das Problem
ist sie zu kompliziert oder bin ich zu bequem
bei wem liegt der Fehler und seit wann ging es schief
wer weiß später schon warum es lief wie es lief
wie tief muß man sinken bis man zu verstehn´ beginnt
wo die Grenzen zwischen Toleranz und Liebe sind
warum hab ich das Gefühl daß Du Dich nicht bemühst um mich
nicht viel fühlst für mich
wenn Du Dich bewegen willst weshalb rührst Du Dich dann nicht
wenn Du eine Beziehung willst weshalb führst Du sie nicht
warum hörst Du nie zu
warum bist Du nicht bei mir
warum gehör´ ich nicht dazu
warum bist Du noch bei mir
warum nimmt die Zeit den Reiz der Zweisamkeit
und warum bleibt der Schmerz der Angst vor Einsamkeit
warum tut es mir leid den Fragen ausgewichen zu sein
die mir mein Geist gestellt hat um ausgeglichen zu sein
trotz allem was gequält hat
ich hätte gern zurück was ich investiert hab
bereuen kann man nur was man auch probiert hat

das hab ich alles schon gesehen
das ist mir alles schon bekannt
auf dem Weg den wir gehen ist alles gut
doch die Antwort ist nicht interessant
das hab ich alles schon gesehen
das ist mir alles schon bekannt
die Zeit ist weit die Zeit ist groß
und sie nimmt was sie verlangt...
wer ist sie wo kommt sie her wie ist ihr Name   warum fällt es mir schwer sie danach zu fragen   ob sie oft hier ist oder nur jetzt oder nie   oder hofft sie auf ein Date und wird versetzt irgendwie   ob sie einsam ist und wie ich auf der Suche   passen wir zusammen was verpass ich wenn ich´s nicht versuche   kommst Du mit auf einen Schritt oder zwei   hast Du Lust hast Du Zeit für mich   bist Du es leid wie ich leider nicht zu zweit zu sein   zu Dir oder zu mir   kommen wir zusammen und wenn ja   ist ein Tag wie der andere oder bleibt es spannend   werden wir während wir uns kennenlernen   einander eher näher kommen oder entfernen wir uns   wie lange wird es dauern bis sich die Mischung   zwischen uns abkühlt und wir darin versauern   was wird sein wenn wir sind was ich verlang   ist sie wie ich sind wir glücklich und was dann   wer weiß das schon wir werden sehn´   Fehler werden gemacht um zu verstehn´      das hab ich alles schon gesehen   das ist mir alles schon bekannt   auf dem Weg den wir gehen ist alles gut   doch die Antwort ist nicht interessant   das hab ich alles schon gesehen   das ist mir alles schon bekannt   die Zeit ist weit die Zeit ist groß   und sie rinnt Dir durch die Hand      wo liegt das Problem   ist sie zu kompliziert oder bin ich zu bequem   bei wem liegt der Fehler und seit wann ging es schief   wer weiß später schon warum es lief wie es lief   wie tief muß man sinken bis man zu verstehn´ beginnt   wo die Grenzen zwischen Toleranz und Liebe sind   warum hab ich das Gefühl daß Du Dich nicht bemühst um mich   nicht viel fühlst für mich   wenn Du Dich bewegen willst weshalb rührst Du Dich dann nicht   wenn Du eine Beziehung willst weshalb führst Du sie nicht   warum hörst Du nie zu   warum bist Du nicht bei mir   warum gehör´ ich nicht dazu   warum bist Du noch bei mir   warum nimmt die Zeit den Reiz der Zweisamkeit   und warum bleibt der Schmerz der Angst vor Einsamkeit   warum tut es mir leid den Fragen ausgewichen zu sein   die mir mein Geist gestellt hat um ausgeglichen zu sein   trotz allem was gequält hat   ich hätte gern zurück was ich investiert hab   bereuen kann man nur was man auch probiert hat      das hab ich alles schon gesehen   das ist mir alles schon bekannt   auf dem Weg den wir gehen ist alles gut   doch die Antwort ist nicht interessant   das hab ich alles schon gesehen   das ist mir alles schon bekannt   die Zeit ist weit die Zeit ist groß   und sie nimmt was sie verlangt...