Currently No Video Available
Clean Lyric
Paragraph Lyric
Die Sonne scheint, als hätte sie Van Gogh gemalt
Und auf dem Asphalt steht die Luft
Die Blumen blühn, als würden sie dafür bezahlt
Doch das lässt mich so kalt wie ihr Duft

Zu viele Frauen, zu viel Geld, viel zu viel, was mir auch viel zu gut gefällt
Mein Leben ist die Hölle - ich fühle mich so leer
Immer laut, immer bunt ist auf die Dauer nicht gesund
Mein Leben ist die Hölle, ich kann nicht mehr

Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht

Ich kann doch nichts dafür, dass ich ein Glückspilz bin
Und jedes Herz gewinn, Tag für Tag
Das ist der Fluch der Menschen, die zu gut aussehn
Es hört niemand hin, wenn ich was sag

Und noch ein Flirt, noch ein Kuss - nur noch einmal vögeln, dann ist wirklich Schluss
Mein Leben ist die Hölle, wo ist der Notausgang?
Zu viel Sex, zu wenig Schlaf - wofür werd ich denn nur bestraft?
Mein Leben ist die Hölle, schon viel zu lang

Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit

In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht
Der immer alles haben kann
Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran ...
Die Sonne scheint, als hätte sie Van Gogh gemalt  Und auf dem Asphalt steht die Luft  Die Blumen blühn, als würden sie dafür bezahlt  Doch das lässt mich so kalt wie ihr Duft    Zu viele Frauen, zu viel Geld, viel zu viel, was mir auch viel zu gut gefällt  Mein Leben ist die Hölle - ich fühle mich so leer  Immer laut, immer bunt ist auf die Dauer nicht gesund  Mein Leben ist die Hölle, ich kann nicht mehr    Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt  Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht  Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss  Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht    Ich kann doch nichts dafür, dass ich ein Glückspilz bin  Und jedes Herz gewinn, Tag für Tag  Das ist der Fluch der Menschen, die zu gut aussehn  Es hört niemand hin, wenn ich was sag    Und noch ein Flirt, noch ein Kuss - nur noch einmal vögeln, dann ist wirklich Schluss  Mein Leben ist die Hölle, wo ist der Notausgang?  Zu viel Sex, zu wenig Schlaf - wofür werd ich denn nur bestraft?  Mein Leben ist die Hölle, schon viel zu lang    Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt  Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit  Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka  Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit    In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht  Der immer alles haben kann  Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran ...