Clean Lyric
Paragraph Lyric
Wie eine Blume am Winter beginntso wie ein Feuer im eisigen Wind,wie eine Puppe, die keiner mehr mag,fühl ich mich am manchem Tag.Dann seh ich die Wolken, die über uns sind,und höre die Schreie der Vögel im Wind.Ich singe als Antwort im Dunkel mein Liedund hoffe, dass nichts geschieht.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonnefür diese Erde, auf der wir wohnen.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,ein bisschen Wärme, das wünsch' ich mir.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumenund dass die Menschen nicht so oft weinen.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,dass ich die Hoffnung nie mehr verlier .Ich weiss, meine Lieder, die ändern nich viel.Ich bin nur ein Mädchen, das sagt, was es fühlt.Allein bin ich hilflos, ein Vogel im Wind,der spürt, dass der Storm beginnt.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonnefür diese Erde, auf der wir wohnen.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumenund dass die Menchen nicht so oft weinen.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,dass ich die Hoffnung nie mehr verlier .Sing mit mir ein kleines Lied,dass die Welt im Frieden lebt.
Wie eine Blume am Winter beginntso wie ein Feuer im eisigen Wind,wie eine Puppe, die keiner mehr mag,fühl ich mich am manchem Tag.Dann seh ich die Wolken, die über uns sind,und höre die Schreie der Vögel im Wind.Ich singe als Antwort im Dunkel mein Liedund hoffe, dass nichts geschieht.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonnefür diese Erde, auf der wir wohnen.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,ein bisschen Wärme, das wünsch' ich mir.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumenund dass die Menschen nicht so oft weinen.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,dass ich die Hoffnung nie mehr verlier .Ich weiss, meine Lieder, die ändern nich viel.Ich bin nur ein Mädchen, das sagt, was es fühlt.Allein bin ich hilflos, ein Vogel im Wind,der spürt, dass der Storm beginnt.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonnefür diese Erde, auf der wir wohnen.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumenund dass die Menchen nicht so oft weinen.Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,dass ich die Hoffnung nie mehr verlier .Sing mit mir ein kleines Lied,dass die Welt im Frieden lebt.